Sonntag, 17. Juli 2011

Happy on a Rainy Day

Gestern hatten wir noch lecker BBQ und Erdbeer-Margaritas auf Balkonien genossen und heute *brrrr* Herbstwetter von der ganz fiesen Sorte! Die Sonne wollte sich einfach nicht blicken lassen. Dafür dicke Wolken, alle möglichen Arten von Grau am Himmel und die Blätter wurden ordentlich durcheinander gewirbelt. Habe trotzdem mal mein Näschen an die frische Luft gehalten und siehe da, auch im Regen lassen sich recht hübsche Blumenbilder ablichten:






War anschließend aber doch etwas durchgefroren, deshalb musste unbedingt noch was Herzhaftes auf den Tisch. Also fix einige Speckwürfelchen angebraten, Quark mit Gemüse und Kräutern angerührt, ein paar Pellkartoffeln dazu geworfen, alle verfügbaren Kerzen und Teelichter angezündet, sich gemütlich auf die Couch gelümmelt und dann nur noch g-e-n-i-e-ß-e-n!




Wetterbesserung ist wohl auch in den nächsten Tagen nicht in Sicht. Aber ich finde, man kann sogar einem Herbsttag im Juli seine guten Seiten abgewinnen!

Feelin' Beachy, Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen