Sonntag, 10. Juli 2011

Brighter Than The Sun

YES, I'm the lucky WINNER!!! Nur ca. 250 Leutchen hatten das Glück, COLBIE CAILLAT am letzten Sonntag in Frankfurt/M. zu sehen und zu hören!!! ...und Mr. Sand and Shells und ich waren dabei, denn wir hatten 2 der begehrten Konzertkarten für die hr1 Live Lounge gewonnen!!!


Das Konzert in dieser fast privaten Atmosphäre war einfach nur toll!! Colbie hatte ihr aktuelles Album ALL OF YOU vorgestellt ~ wunderschöne Songs, die sich LIVE phantastisch anhören!! Natürlich war der Ohrwurm I do dabei, aber auch viele tolle Songs ihrer beiden letzten Alben (z.B. Realize, Bubbly, Fallin' For You). Totale Gänsehaut bekam ich bei Lucky, einem Duett, das sie mit ihrem Freund und Gitarristen Justin Young interpretiert hat, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist.


Colbie gemeinsam mit ihrer Band live zu erleben war ein Gefühl, als ob die Sonne Californiens plötzlich in Frankfurt am Main angekommen wäre *träum*

Oh, this is how it starts, lightning strikes the heart
It goes off like a gun, brighter than the sun
Oh, it could be the stars, falling from the sky
Shining how we want, brighter than the sun


Ach ja, und Marco Schreyl haben wir an diesem Abend auch noch persönlich kennengelernt ~ der ist echt ein ganz, ganz Netter...

Feelin' Beachy, Jutta

1 Kommentar: