Sonntag, 19. Juni 2011

The Perfect Gift Shop

Wenn ich auf Anna Maria Island (FL) bin, ist ein Besuch - manchmal auch zwei oder drei - in diesem Laden für mich ein absolutes MUSS:


Hier habe ich schon soooo viele feine Sachen entdeckt! Leider kann ich nicht alles mitnehmen was mir gefällt, aber das eine oder andere Teil schmückt jetzt unser Zuhause und ist gleichzeitig eine schöne Urlaubserinnerung. Bei diesem prächtigen Keramikfisch war es z.B. Liebe auf den ersten Blick:


Als ich ihn sah, fielen mir sofort die weiß- und cremefarbenen Muschelstücke und Korallenteile ein, die ich bei unserem Ausflug nach Englewood Beach gefunden habe:

Zusammen mit dem türkisfarbenen Stück Seeglas, einem kleinen Shark's Eye und dem Seestern sieht es einfach toll aus!



Feelin' Beachy, Jutta

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich auf deinem Blog ein bisschen umgesehen und du hast tolle Fotos gemacht. Mein Mann und ich haben schon viele Länder auf der Welt bereist, aber Amerika war bis jetzt immer nur eine Zwischenstation. Nach deinen Bildern weiss ich genau, dass wir das unbedingt nachholen müssen :-)! Dieses Jahr gehts mit der ganzen Familie nach Thailand. Ich freue mich auch dort auf das Meer. Und ich kann - wie du - stundenlang (mit Sonnenhut, Sonnenbrille und T-Shirt mumifiziert ;-)) dem Strand entlang laufen. Ich bin ein Fan von schönen Steinen, von welchen in in der Toscana jede Menge mitgenommen habe. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in eine schöne Woche, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen