Mittwoch, 25. Mai 2011

Sanibel Stoop

Tja, der Sanibel Stoop... Um es gleich vorweg zu nehmen, für den Rücken war unser Ausflug nach Sanibel und Captiva Island nicht allzu anstrengend, da es wenig Anlass zum Bücken gab. Sanibel Island ist eigentlich DAS Revier für Muschelsammler und -sucher, doch diesmal präsentierte sich die Insel nicht von ihrer besten Seite. Egal ob Blind Pass, Bowman's Beach oder am Lighthouse Pier - es gab nix! Dies ist meine ganze Ausbeute:


Dafür haben wir ein bissel mit dem Foto experimentiert und mal ein paar andere Strandfotos geschossen:




Zum Abschluss ging es dann noch in die "Island Cow", das hat bei uns fast schon Tradition und ist immer wieder schön. Interessantes Detail: mein Espresso wurde mit Kandiszucker serviert *lol*




Feelin' Beachy - Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. I hope you're having a great time. I love the fish tacos at the Island Cow. Best place to eat on Sanibel.

    Take good care,

    Karen

    AntwortenLöschen