Freitag, 20. Mai 2011

Moonwalk

Heute sind wir bereits gegen 07:00 Uhr zu unserer morgendlichen Runde aufgebrochen. Am Strand waren um diese frühe Zeit nur eine Handvoll Leute unterwegs - Muschelsammler, Spaziergänger und ein paar Jogger. Der Vollmond ist gerade am abnehmen und stand noch am Himmel, es herrschte eine ganz spezielle Stimmung, ein außergewöhnliches Licht. Eine besondere Ruhe lag über dem Strand, nur das Rauschen der anrollenden Wellen war zu hören. Die Luft ganz klar und frisch... so sollte eigentlich jeder Morgen anfangen!




Ein paar Muscheln haben wir von unserem Strandgang auch mitgebracht, u.a. ein riesiges Shark's Eye. Diese Muschel gehört zur Gruppe der "Moon Shells" - konnte das ein Zufall sein?!? - und war somit an diesem Morgen mit seiner besonderen Stimmung der perfekte Fund, auch wenn unser Exemplar nicht mehr komplett erhalten ist.



Feelin' Beachy - Eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen